© 2019 Vapor Bayreuth

FOLGEN SIE UNS:

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon

Ihr Vodafone Berater vor Ort in Bayreuth.

Hr. Michael Kraus

JUUL: Deine Reise beginnt genau hier!

Den Markt in den USA hat der Nordamerikanische Hersteller JUUL im letzten Jahr schon im Sturm erobert. Als erstes Unternehmen das voll und ganz auf ein aktuelles Pod-System mit patentierten Nikotin-Salzen setzt, ist es der JUUL Starterset gelungen den gesamten Markt der USA im Sturm einzunehmen. 

Innovatives Design und patentiertes Nikotin-Salz
Entwickelt wurde JUUL im sonnigen Kalifornien als unkomplizierte Design-Alternative zu herkömmlichen Dampf-Systemen, und zwar von den zwei überaus renommierten Produkt-Designern James Monsees und Adam Bowen die auf der Suche nach einem passenden Produkt zum Umsteigen von gewöhnlichen Zigaretten waren.

Sogar das renommierte Men?s Fitness Magazin hat mittlerweile über den Hersteller JUUL berichtet und die neue Version des Cig-A-Likes zum IPhone seiner Branche gekrönt. Die größte Innovation des Herstellers ist das einfache System schon mit E-Juice befüllte Pods direkt auf den, an einen USB-Stick erinnernden Träger, aufzusetzen und damit immer, auch unterwegs, bestens ausgerüstet zu sein.

Effektiv und diskret mit einfachem Handling
Innovativ bei JUUL ist auch die Verwendung eigens patentierter Nikotinsalze die direkt aus den Blättern der Tabakpflanze gewonnen werden. Diese neue Entwicklung des Herstellers macht JUUL besonders bei Umsteigern von klassischen Zigaretten beliebt, denn die üblichen Verdampfer produzieren nicht annähernd so viel Throat-Hit und auch nicht genügend Kratzen im Hals, als das es ein adäquater Ersatz für die Tabak-Zigarette wäre. Damit ist JUUL besonders bei Rauchern beliebt, die auf eine andere Alternative zum Zigaretten-Qualm umsteigen wollen und genau für diese wurde das innovative System entwickelt.